Liebe Tyskie Freund*Innen,

schweren Herzens müssen wir leider bekanntgeben,  dass das Tyskie Sommerfest aufgrund der aktuellen COVID-19 Situation abgesagt werden muss.

Wir hatten großes Vertrauen gehabt, dass das Tyskie Sommerfest dieses Jahr möglich sein wird. Doch wir müssen der Wahrheit in die Augen sehen. Vor dem Hintergrund der weiterhin epidemischen Lage ist die Durchführung vom Tyskie Sommerfest nicht planbar und zu Verantworten. Eure Enttäuschung ist sicherlich groß – uns geht es genauso.

Alle bereits erworbenen Tickets werden daher in den kommenden Tagen rückabgewickelt.

Wir bitten um euer Verständnis, dass die Bearbeitung im Einzelfall ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.

 

Zum aktuellen Zeitpunkt können wir euch leider keinen neuen Termin für 2022 kommunizieren.

Wir blicken aber natürlich mit Zuversicht und Vorfreude auf die Zukunft und hoffen euch dann das erste Tyskie Sommerfest in Hamburg präsentieren zu dürfen.

Zum Stand der Pläne werden ihr rechtzeitig informiert werden.

 

Herzlichen Dank für Euer Verständnis, Vertrauen und eure Geduld.

 

Tyskie Sommerfest
Tyskie Sommerfest

LOCATION: Trabrennbahn Bahrenfeld
ADRESSE: Luruper Chaussee 30, 22761 Hamburg